• Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey LinkedIn Icon

© 2019 by MASHA SEVER INTERIOR DESIGN

PHILOSOPHY

Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse, so wie jeder Raum seine eigene Atmosphäre hat. Eine gute Atmosphäre hat nichts mit Stil oder Geld zu tun. Sie geht von den Menschen aus, die den Raum mit Leben füllen.

 

Für mich steht der Mensch deshalb im Zentrum meiner Arbeit. Was bewegt ihn? Wie geht er durch den Alltag? Seine Bedürfnisse zu erfassen, ihn zu spüren und zu verstehen, ist für mich elementar. Denn, wo er sich geborgen und angekommen fühlt, da findet er die Balance und kann Kraft tanken.

‚Was ich möchte? Den Menschen ein 

bisschen glücklicher machen.’

 

Mir geht es nicht darum, Trends zu folgen. Vielmehr muss das Interior Design zum Kunden passen. Das bedeutet für mich, achtsam mit dem Raum zu sein und den Bedürfnissen des Kunden gleichermassen Rechnung zu tragen. Dabei ist mir wichtig, alle Sinne anzusprechen, um neue Impulse zu setzen. Der richtige Materialmix, die spannende Farbkombination, das Spiel mit Proportionen, die Lichtstimmung... dies sind nur einige der Möglichkeiten, die ich zum Raum in Beziehung stelle und so zu einem stimmigen Ganzen bringe.

 

Was mich antreibt, ist meine Leidenschaft, etwas Einzigartiges zu kreieren, die Details so zusammenzubringen, um am Ende das grosse Bild zu schaffen – Lebenswelten mit Charisma. Das ist der Grund, weshalb ich Interior Designer bin.